Stefanie Klein

1981 geboren in Nürnberg, aufgewachsen in Fürth und nun wieder in Nürnberg lebend. Ich war schon immer musikbegeistert, was nun endlich zur Folge hat, mich in einer Musicalproduktion wieder zu finden. Ich habe 2008 bis 2009 meinen Industriemeister für Digital- und Printmedien in Heidelberg absolviert und führe seither, zusammen mit meinen Eltern, unsere Familiendruckerei, die mittlerweile schon in der dritten Generation existiert. Durch die fundierte Ausbildung, die ich durch meinen Aufenthalt in Heidelberg erhalten habe und die Begeisterung für meinen Job, die mich jeden Tag auf´s neue inspiriert, kann ich dem Team sehr gut unter die Arme greifen und freue mich schon sehr auf die anfallenden Aufgaben.

Weitere Informationen unter: www.druckerei-klein.com

Zurück zum Produktionsteam