foto_anett_rothhardtAnett Rothhardt

Meine große Leidenschaft gehört der Fotografie und digitalen Bildbearbeitung. Zur Bühnenfotografie bin ich durch meine Tochter Lisa gekommen, die seit 1999 auf der Bühne steht. In dieser Zeit habe ich Fotos unter anderem für Musical-Halle-A, Theater TKKG, Tonics und das WEG Schwabach gemacht. Was ich daran so faszinierend finde? Das sich die "Modelle" selbst in Szene setzen, man muss "nur" den entscheidenden Augenblick erwischen. Um das Bühnenlicht so zu zeigen, wie der Regisseur es in Szene gesetzt hat, fotografiere ich ohne Blitz. Die Inspiration, die ich dadurch bekomme, setze ich sehr gerne bei eigenen Fotoprojekten ein.

2011 habe ich  mir einen Traum erfüllt und mein Hobby zum Beruf gemacht.

Weitere Informationen unter: www.anett-rothhardt.de

Zurück zum Produktionsteam